VdK Nauheim fährt nach Würzburg

Fahrt nach Würzburg am Samstag, den 29.Juni 2013.

Durch einige Absagen sind noch wenige Plätze frei.
Die Firma Müller fährt uns an diesem Tag um 8.00 Uhr ab Haltestellen: Bahnhof Nauheim und 5 Min. später ab Bushaltestelle gegenüber Edeka-Markt von Nauheim nach Würzburg.
Abfahrt in Würzburg um ca. 19 Uhr
Ankunft in Nauheim um ca. 21 Uhr

Zum Programm:

Wir haben eine geführte Stadtbesichtigung in Würzburg (www.wuerzburg.de) von ca. 3 Stunden. Die Führung beginnt um 10 Uhr in der Festung und wir gehen hinunter in die Residenzstadt. Mittagessen kann im gesamten Stadtgebiet eingenommen werden. Es bestehen viele Möglichkeiten. Samstags ist Markttag.
Um 15.00 Uhr treffen wir uns dann an der Residenz, um an einer ¾ stündigen Führung dort teilzunehmen. Im Anschluss gehen wir alle in das nahe gelegene Bürgerspital „Zum hl. Geist“ (www.buergerspital-weinstuben.com), um dort bei schönem Wetter im Hof (oder in einer der Gasträume bei schlechtem Wetter) gemeinsam den Tag zu beschließen.

Dies ist eine Fahrt für die etwas Fitteren, aber es besteht die Möglichkeit von der Residenz in die Stadt gefahren zu werden. Dort werden die Mitfahrer von den Stadtführern wieder in die Gruppe aufgenommen.

Anmeldungen nehmen entgegen: Dieter Roski Tel. 06152 63688 oder Brigitte Breckheimer Tel. 06152 61207
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.