Was ?Wann ?Wo? Was ist im November 2017 bei den Nau´mer Landfrauen los? Hier die aktuellen Termine!

„Licht ins Dunkel! „Gemeinsame Wanderung“
Unter diesem Motto findet am Mittwoch, den 22. Nov. 2017 um 18.00 Uhr, das 8. Nau`mer Lichterfest statt!
Nach dem einstündigen Gottesdienst beginnt die Lichterwanderung mit gemeinsamem Singen. Es wäre schön, wenn von allen Teilnehmern transportable Lichtquellen mitgebracht würden!!
Danach ist ein Gedankenaustausch auf dem Pfarrgelände angesagt, wobei auch an das leibliche Wohl gedacht wurde!
Es wäre wünschenswert, wenn recht viele Mitglieder, Freunde und Gönner des Landfrauenvereins Vereins am Lichterfest teilnehmen!
Die Einnahmen aus der Kollekte des Gottesdienstes kommt dem Grundschulförderverein zu Gute und aus dem Essensverkauf wird die Bastelgruppe der Katholischen Kirchengemeinde Nauheim, „Flotte Finger“bedacht!
Schon jetzt freut man sich über eine große Resonanz!


„Natur vor der Haustür – Mönchbruch & Co“
Dia Vortrag in Wort und Bild mit Bodo Kaul aus Nauheim und Mitglied im Fotoclub, Groß- Gerau!
Am Montag, den 27. 11.2017 um 20.00 Uhr im Cafe Stelzer



„Gans – Essen Fahrt“ mit Weihnachtsmarktbesuch - Abfahrt“
Die Teilnehmerinnen treffen sich zur Abfahrt mit dem Bus am Mittwoch den 29.11.2017 um 10.30 Uhr am Nauheimer Bahnhof!
In der Wambacher Mühle ist zum Gans essen angemeldet.
Danach besucht man den Weihnachtsmarkt in Wiesbaden und lässt den Tag stimmungsvoll aus klingen!
Einige Plätze sind noch frei,wer mit auf die genüssliche
„Gans - essen Tour“ möchte, ist herzlichst eingeladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.