Live im Hof: Dizzy Krisch & Band

Wann? 03.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Hermannhof, Heinrich-Kaul-Platz 10, 64569 Nauheim DE
Nauheim: Hermannhof | Jazz & Spargel
Eine Veranstaltung im Rahmen der Spargeltage Gerauer Land

Zarter Spargel - starke Sauce - frisch serviert: Freuen Sie sich auf Nauheimer Spargel im idyllischen Hofambiente und ein fulminantes Konzert mit Dizzy Krisch, einem der international angesehensten Vibraphonisten.

Eine Reise in die Welt des Vibraphons verspricht das Konzert von Dizzy Krisch & Band im "Hermannhof". Dizzy Krisch ist längst eine Koryphäe an seinem Instrument, er war ein Wunderkind, das bereits 9-jährig auf Bühnen stand. 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Heutzutage gehört der überaus sympathische Zeitgenosse aufgrund seiner stilistischen Vielfalt, technischen Brillanz und improvisatorischen Meisterschaft zu den international angesehensten Vibraphonisten. Seine Spielfreude gepaart mit seinen ungemein charmanten Qualitäten als Entertainer begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue mit dem nicht alltäglichen Instrument.

Weiter Infos: Live im Hof
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.