Nachtreffen Kroatien Reise

LANDFRAUENVEREIN NAUHEIM

Zum Nachtreffen der Kroatien -Reise ," Inselhüpfen in der Kvarner Bucht ",kamen vor wenigen Tagen die Teilnehmer im Cafe Stelzer zusammen !

In schönem Ambiente begrüsste der Vorstand seine Gäste mit einem herzlichen" Dobra vecer" und servierte dabei einen original kroatischen Sliwowitz ,.

als Aperitif mit den Worten, Zivjeli -Prost, zum Wohlsein ! Nach diesem" Magenbalsam" ,verwöhnte Herta Stelzer die ehemalige Reisegruppe mit einem leckeren ,

landestypischen 3 Gänge -Menü !

Gerne hätte Vorsitzende Anne Dammel , Gabi Bender begrüsst ! Aus persönlichen Gründen blieb sie dem Treffen fern und ließ schriftlich mitteilen,dass sie ab sofort von ihrem Amt als Beisitzerin im Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim zurück tritt !

Betroffen nahm man die Entscheidung von Gabi zur Kenntnis und freute sich trotzallem auf die Fotos von der erlebnisreichen Fahrt in Wort und Bild !


Von den herrlichen Aufnahmen fasziniert , die Gabi Bender und Sigrid Eifert auf der Reise machten und zusammenstellten , erkannte sich so manche wieder !

Den Teilnehmern wird die erlebnisreiche Fahrt noch lange in Erinnerung bleiben ! Wie auch das Kroatien-Quiz, bei dem man schöne Preise gewinnen konnte !

Es wurden nur richtige Antworten abgegeben und im Anschluss zogen die Glücksfeen ,Burgel, Luise und Helga die Gewinnerin !

Der 1. Preis ging an Helga Habelmann , über den 2. Preis freute sich Hedi Enzler und der 3. Preis ging an Inge Kandler - Herzlichen Glückwunsch !!

Am Schluss des" Bild ,- und Genuss-Abends" bedankte sich Anne Dammel ganz besonders bei Gabi Bender und Sigrid Eifert ,die während der tollen Reise immer

im richtigen Moment ihren Knipsfinger am Auslöser hatten !

Schon jetzt freut man sich auf die geplante UNGARN - FAHRT ,die vom 12.4. bis 19.4.2015 stattfindet . Die ersten Anmeldungen konnten schon entgegen-

genommen werden !



Presseteam / Landfrauenverein Nauheim , 24.5.2014
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.