Reiseerinnerungen an die „Schleswig - Holstein Fahrt“ aufleben lassen! Teilnehmerinnen trafen sich zur Nachbereitung

Die Teilnehmerinnen beim Gedankenaustausch
Die Organisatorinnen der Mehrtagesfahrt vom 02.07. bis 09.07. 2017 nach Schleswig – Holstein, luden die Reiseteilnehmerinnen vor wenigen Tagen in das Restaurant, „Culinarium“ ein.

Mit einem herzlichen „Moin“ empfingen die Vorstandsmitglieder in maritimem Ambiente ihre Gäste. An jedem Platz lag ein Überraschungskuvert, bestückt mit einem Reisebericht über die
herrlichen Tage, geschrieben von Anne Dammel , wie auch ein tolles Gruppenfoto zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit, im hohen Norden.

Das Kuvert zierte eine liebevoll beschriftete Muschel mit der Aufschrift „Moin“, von Renate Kunkel,.
Die Muscheln wurden mit dem Gedanken in Büsum am Strand gesammelt um bei der Nachbereitung den Teilnehmerinnen eine Freude zu machen.
Und dies ist auch gelungen!!

Nach lieben Begrüßungsworten der Vorsitzenden stellten sich die Frauen nicht nur kulinarisch auf den unterhaltsamen Abend ein.
Es hieß auch,: „Weißt Du noch“.. lebhafte Gespräche wurden geführt und währenddessen, servierte Renate mit ihrem „Culinarium Team,“ ein typisch norddeutsches Essen.

Bestehend aus einem lecker arrangierten „Holstein Teller“ in Begleitung eines schmackhaften Salattellers der Saison und als krönender Abschluss wie kann es anders sein, „Rote Grütze mit Vanillesoße.“
Nach dem vorzüglichen Essen war es dann soweit!
In Wort und Bild ließ Sandy Igerst die schöne Fahrt noch einmal aufleben.
Auf unterhaltsame Weise kommentierte sie die von ihr geknipsten Bilder und so manche Teilnehmerin erkannte sich dabei wieder.

Gegenseitig tauschten die reiselustigen Frauen ihre „Schnappschüsse“ aus und das gelungene Fotobuch von Sigrid Eifert, illustriert und gestaltet, fand großes Interesse.

Am Ende des fröhlichen Treffens bedankte sich Anne Dammel mit einem kleinen Überraschungsgeschenk bei Marita May, Moni Schmidt, Sandy Igerst, Gabi Bender und Sigrid Eifert für ihr Engagement vor und während der Reise!
Alle waren sich einig, dass die Schleswig - Holstein Fahrt ein Erlebnis der besonderen Art war – ein Land zu erleben, zwischen den Meeren!
Mit einem Blumenarrangement und anerkennenden Worten bedankte sich Marita May bei Anne für die tolle Reiseleitung.

Schon jetzt freut man sich auf die Mehrtagesfahrt 2018 wenn es heißt,:
„Auf geht`s nach Dalmatien - zur Sonnenterrasse Europas!“

Der Reisetermin ist von Sonntag, dem 08.04. bis Sonntag, dem 15.04.2018

Um besser planen zu können werden schon jetzt Anmeldungen entgegengenommen!
Nähere Auskünfte gibt Anne Dammel, Tel.06152 / 61255
Auch Nichtmitglieder sind wie immer, WILLKOMMEN!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.