Sozialverband VdK Hessen-Thüringen – Ortsverband Nauheim zum Hessentag nach Bensheim

Besuch des Hessentags in Bensheim am Samstag, den 14.6.2014

Auch in diesem Jahr ist der Sozialverband VdK Hessen- Thüringen auf dem Hessentag vertreten. Im Festzelt werden auch viele Landespolitiker erwartet. Bei dieser Großveranstaltung kann sich der VdK mit seinen gesamten Themen präsentieren. Am VdK Stand kann man sich eingehend informieren.
Die Nauheimer Mitglieder und deren Partner sind eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Einige Plätze sind noch frei. Vorgesehen ist für Mitglieder und Partner die Anreise per Bus. Abfahrt ist um ca. 8 Uhr- Rückkehr gegen Abend. Die genauen Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben. Busfahrt und Eintritt zum Hessentag sind an diesem Tag für die angemeldeten Personen kostenfrei.
Wer noch mitfahren will meldet sich unter der Tel. Nr.: 06152 63688 bei Dieter Roski
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.