Der Sozialverband VdK Nauheim hat mittlerweile über 450 Mitglieder

Im August konnte das 450. Mitglied im VdK Nauheim begrüßt werden. Nach Absprache mit der betreffenden Person wird im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier die offizielle Begrüßung stattfinden.
Mittlerweile hat der Ortsverband 460 Mitglieder.
Im Jahr 2005 gab es noch 159 Mitglieder. In 2011 konnte das 250. Mitglied begrüßt werden. Im Dezember 2013 wurde das 400. Mitglied in den Reihen des örtlichen VdK willkommen geheißen. Eine kontinuierliche Verbandsarbeit mit vielen Beratungen, Vorträgen und Ausflügen ist die Grundlage dieser Mitgliederentwicklung.
Weitere Informationen, wie z. B. Beratungstermine etc., finden Sie unter www.vdk.de/ov-nauheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.