VdK Info-Stand beim Frühlingsfest des Gewerbevereins Nauheim

am VdK Stand
Ende Mai war auch der örtliche VdK beim Nauheimer Frühlingsfest des Gewerbevereins vertreten. Mit dem Info Stand konnten am Samstag viele Besucher über die Arbeit des Verbandes informiert werden. Silvia Rotzal, eine der stellv. Vorsitzenden, konnte Neues über Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung anbieten. Der stellv. Vorsitzende und Sozialberater Dieter Kappes war in viele Beratungsgespräche verwickelt. Erstmals war eine Mitarbeiterin des VdK Reisedienstes aus Frankfurt vor Ort. Sie hatte viele Infos und Prospekte zu den verschiedensten Reisen mitgebracht.
Fast alle Vorstandsmitglieder und teilweise deren Partner waren an diesem Samstag präsent. Sie unterstützten die Berater in jeglicher Form. Besonders die Luftballonaktion gefiel den vorbeikommenden Kindern.
Allen Mitwirkenden wurde deshalb von der Vorsitzenden, die aus persönlichen Gründen nicht dabei sein konnte, ein besonderes Dankeschön ausgesprochen.
Leider regnete es am Sonntag so dauerhaft, dass die Vorstandsmitglieder des VdK beschlossen den Stand an diesem Tag nicht wieder aufzubauen.
Bilder finden Sie auf unserer Home-page: www.vdk.de/ov-nauheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.