Herbstprüfung für Rettungshunde

Am 6. November 2016 fand auf dem Vereinsgelände der OG Ober-Beerbach die Herbstprüfung für Rettungshunde statt. Bei hervorragendem Wetter wurden sehr gute Ergebnisse erreicht.

So wurde Larissa Schrenk mit Rusty Sieger in der Stufe RH1 F (Fährte) mit 196 Punkten von möglichen 200 P und der Note "Vorzüglich" und Vereinsmeisterin 2016.

In der Stufe RH2 FL B (Fläche, Schwirigkeitsgrad) wurde Bianca Vogt mit Chicago von Beluga und 277 Punkten (300 P) und der Note "Sehr Gut" Siegerin und Vereinsmeisterin 2016 in Stufe RH2 FL B.

Ebenfalls in der Prüfungsstufe RH2FL B startete Bunliang Inderwies mit Janka vom Mörfelder Land. Sie erreichte 267 P und der Note "Gut".

Sabine Edelmann mit ihrer Hündin Pacura vom Wolfsblick legte startete ersten Mal in dieser Prüfungsstufe RH2 FL B und erziehlte 242 P und die "Gut".

An alle Starterinnen eine Glückwunsch von der OG.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.