offline

Franziska Heitmann

20
Heimatort ist: Ober-Laudenbach
20 Punkte | registriert seit 16.09.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Wintertrends 2014/2015

Franziska Heitmann
Franziska Heitmann | Ober-Laudenbach | am 08.01.2015

Mit modischen Mänteln und toller Strickmode gegen die Kälte Trotz der kürzlich eingetroffenen Trends der Herbstkollektion, ist man überaus gespannt auf die Mode von morgen. Nicht nur wettertechnisch müssen wir uns nun wieder wärmer einpacken - auch zahlreiche Modeläden vermitteln, dass der eisige Winter nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wer warm eingepackt und sicher vor Wind und Wetter durch die triste...

1 Bild

Ungewöhnlicher Frauensport: Angeln

Franziska Heitmann
Franziska Heitmann | Ober-Laudenbach | am 10.12.2014

Sicher sehr neuartig und nicht gerade gängig ist das Angeln als Frauensport - das gebe ich zu. Früher teilte ich diese Meinung und wäre niemals auf die Idee gekommen, meine Zeit mit einer Angelrute am Wasser zu verbringen. Mit der Zeit habe ich jedoch einen echten Gefallen am Angelsport gefunden, worüber sich nicht nur mein Mann freut, sondern ebenso die Kinder, denn wir fahren seit geraumer Zeit alle zusammen in die...

1 Bild

Die Strickmode – Wenn Großmutters selbstgestrickter Schal zum Trend wird

Franziska Heitmann
Franziska Heitmann | Ober-Laudenbach | am 16.09.2014

Seitdem der Mensch aus Baum- und Schafswolle Fäden spinnen kann, gibt es die Technik des Strickens. Mit zwei Nadeln und ausreichend Wollfäden wird allein aus einer simplen Stricktechnik bekannte Strickmützen, Handschuhe und Socken hergestellt, die wir schon als Kind zu Weihnachten bekamen. Bis heute hat sich die Strickbekleidung vervielfacht und ist auch in der Modebranche beliebter denn je. Pullover, Röcke, Mützen und...