OWK auf dem Allemannenweg

Wann? 20.03.2011

Wo? Bahnhof, Ober-Ramstadt DE
Die Wanderer der Odenwaldklub Ortsgruppe Ober-Ramstadt (Foto: Becker)
Ober-Ramstadt: Bahnhof | Am vergangenen Sonntag trafen sich die Wanderer des Odenwaldklub Ober-Ramstadt am Bahnhof um 8.50Uhr.
Von hier ging es mit der VIAS nach Reinheim und mit dem Bus weiter nach Wersau. Dort stiegen die Wanderer in ihre Wanderung auf dem Alemannenweg nach Ernsthofen ein. Der zertifizierte Wanderweg führte die Gruppe bei wunderschönem Wetter zunächst zur Mittagsrast nach Niedernhausen. Im Anschluß ging es steil hinauf zum Lichtenberger Schloss und weiter über Klein-Bieberau und Asbach nach Ernsthofen. Hier schließt sich der Kreis mit der finalen Busfahrt zurück nach Ober-Ramstadt.
Die nächste Aktivität findet am Sonntag, den 3.April 2011 zusammen mit der Ortsgruppe Roßdorf statt und führt die Teilnehmer nach Bad König. Die notwendige Anmeldung und nähere Informationen bis zum 29.März bei Hans-Peter Nicolay unter 06154-1210.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.