Radeln vom Frankenland ins Hessenland

Gruppe in Klingenberg am Main
Klingenberg am Main: Altstadt | Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder der Odenwaldklub Ortsgruppe Ober-Ramstadt am vergangenen Sonntag um 8:30 Uhr am Parkplatz Hammergasse. Von hier ging es in Fahrgemeinschaften in die Altstadt von Klingenberg am Main.

Die fränkische Rotweinstadt besticht durch eine wunderschöne und idyllische Altstadt. Nach einer kleinen Rundfahrt ging es auf dem Main-Radweg zunächst nach Obernburg. Weiter radelte die Gruppe am Main entlang über Groß Wallstadt und Niedernberg nach Aschaffenburg. Hier stärkten sich die Teilnehmer in einem Biergarten bei einer Brotzeit, nach etwas über der Hälfte der Gesamtstrecke von ca. 46 Kilometern.

Gestärkt ging es mit den Drahteseln über Klein-Ostheim zum Ziel in Seligenstadt. Nach einem sonnigen und angenehmen Tag lies man hier den Tag mit einem Eisbecher in der Altstadt ausklingen.

Am 05. Juli 2016 findet um 20 Uhr ein Stammtisch im Restaurant Hessischer Hof statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.