THW Ober-Ramstadt nun auch für die ganz Kleinen

Ober-Ramstadt: THW | Der Ortsverband des Technisches Hilfswerk in Ober-Ramstadt, Ortsteil Wembach Schloßstraße 33, bietet nun auch den Kleinen, ab 6 Jahren, eine Möglichkeit sich ehrenamtlich und spielerisch zu engagieren.
Am Donnerstag den 7. Mai um 17:30-18:30 Uhr wird die erste Gruppenstunde der "Fachgruppe Zukunft" stattfinden.
Ziel ist es den Kindern spielerisch sowie verständlich ihnen die Arbeit des Technischen Hilfswerks nahe zubringen.
Ab 10 Jahren wird es möglich sein sich dann weiterhin in der Jugendgruppe zu engagieren.
Interessierte Eltern und Kindern können sich in der ersten Gruppenstunde informieren und sich ein erstes Bild vom THW und seine Aufgaben sowie Möglichkeiten machen.
Informationen gibt es auch beim THW Ortsbeauftragten Heinrich Vormittag Telefon 06162 3270.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.