Winterwanderung des Odenwaldklubs Ober-Ramstadt

Wann? 15.01.2012 13:00 Uhr

Wo? Rathaus, Darmstädter Straße, 64372 Ober-Ramstadt DE
Die Wanderer kurz vor dem Tagesziel (im Hintergrund Ober-Ramstadt)
Ober-Ramstadt: Rathaus | Am vergangenen Sonntag trafen sich die Wanderer der Odenwaldklub Ortsgruppe Ober-Ramstadt um 13Uhr am Rathaus.
Hier startete die erste Wanderung im neuen Jahr bei traumhaft sonnigem Winterwetter. Zunächst führte es die Wanderer am neu gebauten Sportzentrum an der Lichtenbergschule vorbei und weiter durch das Industriegebiet.
Nach einer Runde um das Rückhaltebecken ging es über die Umgehungsstraße weiter zur Jahreshauptversammlung ins Naturfreundehaus. Hier startete nach Kaffee und Kuchen um 16Uhr der offizielle Teil der Veranstaltung.
Die Tagesordnung wurde wie zuvor veröffentlicht abgearbeitet. Um 17Uhr schloss der 1.Vorsitzende Hans-Jürgen Becker die Versammlung.
Am Fastnachtssonntag (19.2.) findet die nächste Wanderung statt.
Dann führt es die Wanderer zu den Windrädern von Frankenhausen über Ober-Beerbach, das Steigerts und die Hutzelstraße wieder zurück.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.