Senioren Union unternimmt in Gelnhausen eine Seniorenführung "Klatsch und Trasch bei Riwwelkuche

Wann? 11.04.2017 13:00 Uhr

Wo? Haltestelle Kirche Sankt Josef, Seligenstädter Str., 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: Haltestelle Kirche Sankt Josef | Die Senioren Union der CDU Obertshausen bietet ab sofort wieder ihre beliebten Ausflüge an.
Unsere erste Busfahrt im Jahr 2017 führt uns nach Gelnhausen. Wir unternehmen eine Seniorenführung mit Klatsch und Trasch bei Riwwelkuche.

Die Bürgerin Katherine Reul ist auf dem Weg zum Damenkränzchen, das einmal in der Woche reihum bei den Damen stattfindet. Es ist die neueste Mode…oder etwa nicht?
Katherine ist nur kleines Malheure passiert…vor lauter Aufregung und dank ihrer Vergesslichkeit hat sie vergessen, wo das Damenkränzchen stattfindet.
Kurz entschlossen nimmt sie das lustige Volk eben als Begleitung mit. Damit sie für den Weg gestärkt sind, bekommen alle Gäste erst einmal ein winziges Schlückchen von Katherines Nervenmedizin.
Zum Glück findet die Gesellschaft nach kurzem Suchen den Ort des Damenkränzchens und alle Gäste bekommen ein Stück Riwwelkuchen und ein Koppche von dem neumodischen schwarzen Getränk.
Natürlich kommt der neueste Klatsch des Jahres 1740 auch nicht zu kurz.

Termin: 11. April 2015
Abfahrt: 13:00 Uhr in Hausen / Bushaltestelle Kirche Sankt Josef, Seligenstädter Str.
Abfahrt: 13:15 Uhr In Obertshausen / Rathaus Beethovenstraße


Verbindliche Anmeldungen werden erbeten bei der Vorsitzenden Ulrike Sieger-Koser, Telefon: 06104 418 23
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.