Amerikanischer Austauschschüler legte die Sportabzeichenprüfung ab

Ryan Bever, 19 Jahre alt, ist seit Mai mit dem PPP "Parlamentarisches Partnerschafts Programm" in Deutschland und lebt seit August bei der Familie Uhlig in Obertshausen. Er wurde für dieses Programm ausgewählt, weil er schon vier Jahre Deutsch in den USA gelernt hatte und großes Interesse an der deutschen Kultur zeigte. Zuvor besuchte er noch einen Intensiv-Deutschkurs in Bonn. Ein sportlich aktiver junger Mann, der den Aufenthalt in seiner Gastfamilie sehr genießt. Die beiden Kinder der Familie Uhlig – selbst sehr gute Sportler in der TGO – nahmen ihn auch zum Training mit. Der TGO-Vorsitzende Thomas Zeiger und der Abteilungsleiter Winfried Nowotnik nahmen im Rahmen des Sportabzeichen-Nachmittags die Ehrung vor.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.