TILEMACHOS ZEIS LIVE IN OFFENBACH

Wann? 24.05.2017 22:30 Uhr

Wo? Mojo, Frankfurter Str. 71, 63067 Offenbach am Main DE
TILEMACHOS ZEIS LIVE IN OFFENBACH
Offenbach am Main: Mojo | Am 24.5.2017 kommt ein junger Künstler aus Griechenland nach Offenbach um dem Publikum seine neue CD zu Präsentieren und natürlich dem Publikum einen unvergessenen Abend zu bereiten.

Tilemachos ist ein Künstler, der trotz seines jungen Alters schon reichlich Erfahrung sammeln durfte, er Tourte mit den großen Stars in Griechenland und war fester Bestandteil beim griechischen Fernsehsender Epsilon TV als Musiker und Sänger in verschiedenen Shows. Im Jahre 2016 wurde der junge Künstler eingeladen bei der Geburtstagsparty für Lindsay Lohan auf der Insel Mykonos ein Geburtstags-Konzert zu geben, was in so auch dem geladenen Internationalen Publikum näher gebracht hat.

Seine Musik ist ein Streifzug über das gesamte Genre der griechischen Popmusik, dabei wird er natürlich seine Hits präsentieren aber natürlich auch aller bekannten griechischen Musiker der letzten Jahre.

Dieser Abend wird für die Zuhörer eine kleine Reise in die Heimat, und für die Griechenland Urlauber ein kleiner Vorgeschmack auf den lang ersehnten Urlaub in der Wiege des Zeus.

Das in Offenbach ansässige Management des Künstlers, freut sich auf Feierbegeisterte Gäste und teilte uns auch auf Anfrage mit, dass die Veranstaltung ohne Eintritt stattfinden kann, da die zahlreichen Sponsoren diese Veranstaltung Unterstützen, und somit auch die Reinerlöse aus der Werbung an eine Kindereinrichtung in Offenbach gespendet werden.

Lassen Sie sich diesen Unvergesslichen Abend nicht entgehen, und genießen Sie in einer Typisch Griechischen Lokation die Party-Stimmung sowie das Griechische Flair.

Tilemachos Zeis freut sich auf Sie und wird Sie mit seiner Stimme begeistern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.