Offenbacher Footballer nach letztem regulären Saisonspiel in den Playoffs!

Klare Sache Rockets: Kobelenz Red Knights vs. Rhein Main Rockets
Bei den Koblenz Red Knights, letztlich Tabellendritter, sicherten sich die Footballer der Rhein Main Rockets aus Offenbach ihren vor der Saison nicht für möglich gehaltenen 2. Tabellenplatz.

Die Koblenzer mussten in die Eifel ausweichen, da ihr Platz wegen der Veranstalltung Rhein in Flammen gesperrt wurde. Ob sie deshalb personell stark dezimiert waren, ob es die Urlaubszeit war oder einfach Verletzungsprobleme den Ausschlag gaben, wir wissen es nicht. Doch auch bei den Rockets fehlten einige Leistungsträger, aber dank der großen Spielerdecke standen erneut trotzdem über 40 Spieler auf dem Feld.

Das Spiel begann - wie so oft - sehr verhalten. Während die Defense der Rockets von anfang an ihre 0-Gegenpunkteambitionen zeigte, wollte es ihnen die Offense offenbar gleich tun...... Erst kurz vor der Halbzeit gelang der Offense der erste Score, dem direkt danach - nach einer erneut starken Defenseleistung - der nächste Touchdown folgte.
Nach der Halbzeit hatten die Red Knights den Rockets nichts mehr entgegen zu setzen. Ein Touchdown nach dem anderen und ein Safety (Sack des gegnerischen Spielmachers in deren Endzone) sorgten für den klaren und verdienten Sieg der Rockets.

Nun beginnt die Vorbereitung auf die Playoffs. Die besten 3 Teams der Landesliga (Bad Homburg Sentinels, Rockets und Red Knights) spielen in einer 3er Runde als Rückspiele den finalen Aufsteiger aus. Die Hinspielergebnise werden im Falle von ausgeglichenen Bilanzen ebenfalls berücksichtigt. Die Spieltermine werden aktuell noch gesucht. Problematisch stellt sich bei allen Vereinen die Platzsuche dar, denn leider hat kaum ein Footballverein in Deutschland einen eigenen Platz. Aktuell scheint es so, als ob die Rockets "ihr" Playoffheimspiel an einem Samstag mitte September austragen werden. Wir bitten alle Fans die Informationen in Facebook und auf der Homepage zu verfolgen und das Team freut sich über hoffentlich viele Fans. www.rockets-football.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.