Die SKG Okarben e.V. war wieder unterwegs....

SKG Okarben e.V. wieder unterwegs...
Am Samstag, den 04. Juni 2016 stand der diesjährige Vereinsausflug zum ersten Programmpunkt zur "Burg Eltz" auf dem Programm. Nach Besichtigung der Burg und der Folterkammer ging es weiter an der schönen Mosel entlang nach Cochem, Hier konnte man mit zwei Stadtführern einen kleinen Einblick in die Geschichte von Cochem erhalten. Danach hatte man noch etwas Zeit, um sich das eine oder andere anzuschauen und sich zum Abschluss in gemütlicher Runde bei kalten Getränken und Abendessen im Restaurant "Zum Onkel Willi" zu stärken, bevor es wieder zurück nach Okarben ging. Für das leibliche Wohl während der Fahrt wurde gesorgt durch die Tanzmäuse der SKG. Selbst der Busfahrer war von der Vielfalt sehr begeistert. Zum Schluss sagte der Reiseleiter "Roland Scheithauer" noch: "Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.