Pfungstädter Schulkameraden

Zu ihrem alljährlich stattfinden Radausflug trafen sich vierzehn Schulkameraden des Jahrgangs 46/47 zur Fahrt nach Fehlheim und zum Erlensee.
Der Hartenauer Hof erwies sich gleich als unüberwindliches Hindernis, denn ein Hinweis auf frischen Erdbeerkuchen und Kaffee zwang die Schar zum nicht eingeplanten Halt.
So gestärkt ging die Fahrt dann trotz leichten Gegenwindes weiter über Hähnlein, Langwaden bis nach Fehlheim zur „Hundehütte“. Die dort länger eingeplante Rast wurde aufgrund drohender Regenwolken etwas verkürzt und die Rückfahrt über Rodau zum Erlensee angetreten.
Die angelegte Regenbekleidung konnte nach kurzer Zeit jedoch schon wieder eingepackt werden.
Am Bickenbacher Erlensee wurde sich mit den dort üblichen Speisen nochmals gestärkt und dann die Heimfahrt angetreten.
Weder Gegenwind noch ab und zu ein paar Regentropfen auf der insgesamt 28 km langen Tour hinderten die Teilnehmer intensive Gespräche zu führen und Neuigkeiten auszutauschen.
Auch von Pannen und Verletzungen blieben alle verschont, sodass die nächste Tour für 2012 geplant werden kann.
Dieter Geier
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.