Waldfest am Maifeiertag 2013 in Eschollbrücken

Am diesjährigen 1. Mai feiert der SPD Ortsbezirk Eschollbrücken-Eich sein 40. Waldfest. Dafür wird wie schon in den Jahren zuvor ein großes Festzelt eingerichtet mit ausreichend Sitzgelegenheiten im Zelt und drumherum. Gefeiert wird wie jedes Jahr ab 10.00 Uhr im Pfungstädter Ortsteil Eschollbrücken am „Tempelchen", je nach Wetterlage bis gegen 19.00 Uhr.
Traditionsgemäß werden für das leibliche Wohl gegrillte Speisen und diverse Kuchen und neben dem Bierausschank auch alkoholfreie Getränke und Kaffee zu zivilen Preisen angeboten.
Die kommunalpolitischen Vertreter von Pfungstadt, vom Ortsbeirat Eschollbrücken-Eich, der Pfungstädter Bürgermeisterkandidat Patrick Koch und MdB Brigtte Zypries und MdL Heike Hofmann werden im Laufe des Tages auch zeitweise dabei sein. Die Öffentlichkeit ist zur Teilnahme herzlich eingeladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.