Barbara Buhofer und Cosmin Boeru proben in der Säulenhalle

Wie in Mein Südhessen schon berichtet wurde, veranstaltet die Stadt Pfungstadt am 26. April 2014 um 19.30 Uhr in der Säulenhalle von Pfungstadts Historischem Rathaus ein Klassikkonzert mit der Schweizer Sopranistin Barbara Buhofer und dem in Köln lebenden Pianisten Cosmin Boeru. Während Barbara Buhofer in Pfungstadt schon sehr bekannt und beliebt ist, ist es für Cosmin Boeru der erste Auftritt in der Modaustadt. Noch gibt es bei Heléne, Buch, Papier und Lederwaren auf Pfungstadts Eberstädter Straße einige Karten zu 15,00 Euro für dieses Konzert. Die beiden Künstler trafen sich letzte Woche in Pfungstadt zu einer Probe am Ort des Geschehens. Da Barbara Buhofer ihr Pfungstädter Debüt 2008 in diesen Räumen gegeben hatte, kannte sie schon dieses Ambiente, von dem auch Cosmin Boeru war sehr angetan war.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.