Film „Dein Weg“ im Saalbaukino

Wann? 10.04.2014 20:00 Uhr bis 10.04.2014 22:00 Uhr

Wo? Saalbaukino , Lindenstraße 71, 64319 Pfungstadt DE
Pfungstadt: Saalbaukino | Der Förderverein Kommunales Kino eV Pfungstadt zeigt am Donnerstag, den 10.4.2014, den Film „Dein Weg“, ein bewegender Film über einen Mann, der einen Trauermarsch auf dem Jakobsweg zu Ehren seines Sohnes antritt und dabei zu sich selbst findet. Beginn ist um 20.15 Uhr im Saalbau-Kino Pfungstadt, Lindenstr. 71, Einlass 19.30 Uhr.
Die Handlung:
Das Leben des erfolgreichen Arztes Tom Avery, gespielt von Martin Sheen, nimmt eine dramatische Wendung, als sein Sohn Daniel auf dem Jakobsweg ums Leben kommt. Im Gegensatz zu seinem Vater hielt er es nie lange an einem Ort aus, ein Nomade, immer bereit Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Tom beschließt nun die 800 km lange Reise auf dem Camino de Santiago in Daniels Ehren fortzuführen. Zunächst als Einzelgänger unterwegs, wird er schon bald von einer kleinen Truppe Mitpilgern aus aller Welt begleitet und genervt. Jeder mit seinem eigenen Päckchen be-laden kämpfen sie sich durch skurrile, traurige und herzerwär-mende Zeiten, auf der Suche nach einem besseren Leben.
Bild & Text: www.deinweg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.