Information über den jungen Hobbysänger Simon Bartonek aus Pfungstadt

Wie bereits im letzten Bericht habe ich über den jungen Künstler Simon Bartonek aus Pfungstadt berichtet. Nun möchte ich weite Informationen über den jungen Künstler aus Pfungstadt berichten. Simon Bartonek hat sich in Facebook unter dem Namen: Simon Bartonek the Best eine Fanseite aufgebaut, die bei vielen gut ankommt. Naürlich ist seine Fanseite noch nicht ganz fertig ( aber schon Öffentlich) , da sie noch im Aufbau ist. Simon Bartonek hat nächsten Samstag den 18.2.12 im Mühlbergheim Pfungstadt auf einer privaten Fastnachtsfeier mit dem bekannten Fliegerlied einen Auftritt.
Darüber werde ich Ihnen sicherlich berichten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.