Kino-und Kultur eG mit tollem Programm bis Jahresende

Wann? 02.11.2015 20:00 Uhr bis 31.12.2015 20:00 Uhr

Wo? Saalbaukino , Lindenstraße 71, 64319 Pfungstadt DE
(Foto: http://www.007.com/wp-content/uploads/2015/09/SITE_POSTER-1000x640.jpg)
Pfungstadt: Saalbaukino | Für die restlichen Monate im Jahr 2015 hat die Kino- und Kultur eG Pfungstadt wieder eine ausgewogene Film-Mischung zusammengestellt. So werden folgende Filme gezeigt: Er ist wieder da - Mein Herz tanzt - Kiss the Cook - Für immer Adaline - Der Marsianer - Der Chor - Ricki - wie Familie so ist - Ich und Kaminski - Der Staat gegen Fritz Bauer - Der Sommer mit Mama - den Filmklassiker: Down by Law - Am Ende ein Fest - 45 Yeares. Zum Film "James Bond Spectre" gibt es vorab natürlich einen Martini – geschüttelt, nicht gerührt !
Es sind auch einige Kinderfilme im Angebot, allerdings lässt hier noch der Zuspruch zu wünschen übrig. Die Kino- und Kultur eG hat für Filmvorschläge und Veranstaltungsideen immer ein offenes Ohr, denn das Motto der Genossenschaft lautet: KINO für EUCH von UNS mit EUCH. Auch kann das Kino für Veranstaltungen an Privatpersonen, Firmen und Vereine z. B. für Geburtstage, Jubiläen etc. gemietet werden.
Termine, Trailer und Filmbeschreibungen sind auf der Homepage unter www.kinoundkultur-pfungstadt.de zu finden, Informationen zu den Veranstaltungen des Fördervereins auf der Homepage unter www.kino-pfungstadt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.