Nach Weihnachten ins Saalbaukino : „Quatsch und die Nasenbärbande“

Wann? 28.12.2014 15:00 Uhr bis 28.12.2014 16:30 Uhr

Wo? Saalbaukino , Lindenstraße 71, 64319 Pfungstadt DE
Pfungstadt: Saalbaukino | Direkt nach Weihnachten hat der Förderverein Kommunales Kino eV Pfungstadt eine Überraschung für die kleinen und großen Zuschauer organisiert. Er zeigt in Eigenregie den Kinderfilm „Quatsch und die Nasenbärbande“ - ein kunterbuntes Märchen zum Lachen und Staunen, das vor kindlicher Phantasie schier übersprudelt. Der Film ist Samstag und Sonntag (27.12.14 und 28.11.14) jeweils um 15 Uhr zu sehen. Infos unter www.kino-pfungstadt.de.
Die Handlung:
Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre um neue Produkte zu testen. Was den Bollersdorfern gefällt, lässt sich überall gut verkaufen, wissen die Marktforscher. Doch während die Eltern des Ortes begeistert mit-machen, haben ihre Kinder schnell die Rotznasen voll von den lästigen Warentestern. Erst recht, als sie ihre geliebten Omas und Opas ins Heim abschieben wollen, damit der Altersdurchschnitt wieder passt. Das ist ein Fall für die Nasenbärenbande! Gemeinsam mit dem pfiffigen Nasenbären Quatsch hecken die Kinder einen cleveren Plan aus: Mit abenteuerlichen Erfindungen und verrückten Weltrekorden wollen sie Bollersdorfs Einzigartigkeit beweisen, damit die Konsumforscher endlich wieder verschwinden... Bild & Text: www.quatsch-film.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.