„Restless“ im Saalbaukino

Wann? 13.10.2016 19:30 Uhr bis 13.10.2016 22:00 Uhr

Wo? Saalbaukino , Lindenstraße 71, 64319 Pfungstadt DE
(Foto: www.moviepilot.de)
Pfungstadt: Saalbaukino | Zum Deutschen Hospiztag zeigt der Förderverein Kommunales Kino eV Pfungstadt in Kooperation mit dem Hospizverein Pfungstadt eV am Donnerstag, den 14.10.16, im Saalbaukino den Film „Restless“. In dem Liebesdrama verbindet die beiden Protagonisten eine seltsame Faszination für den Tod – aus ganz unterschiedlichen Gründen. Der Film beginnt um 20.15 Uhr im Saalbau-Kino Pfungstadt, Lindenstr. 71. Einlass ist um 19.30 Uhr.
Die Handlung:
Annabel und Enoch haben eines gemeinsam: sie beschäftigen sich mit dem Tod. Doch während Enoch seinem morbiden Interesse nachgeht, indem er an Beerdigungen teilnimmt, ist Annabel persönlich betroffen. Sie hat Krebs im Endstadium. Eine Bestattung führt die beiden Sonderlinge zusammen. Nun ist Enoch nicht mehr mit seinem geisterhaften Freund, einem verstorbenen Kamikazeflieger allein. Er ist verliebt, in Annabel. Doch ihnen bleibt nur noch wenig Zeit. www.movepilot.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.