Patrick Koch lädt wieder in den KLEINSTEN BIERGARTEN in Pfungstadt ein

Samstag d. 3. August 2013 - 16:00 Uhr
Patrick Koch, Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2013 in Pfungstadt, setzt seine Gespräche mit den Einwohnern in Pfungstadt fort.
Für Samstag d. 3. August 2013 ab 16:00 Uhr laden er und die SPD Pfungstadt die Einwohner in den KLEINSTEN BIERGARTEN in Pfungstadt-Nord (Ecke Ludwig-Clemenz/Neckarstraße) ein.
Dort besteht die Gelegenheit, Patrick Koch in persönlichen Gesprächen bei Speis und Trank persönlich kennen zu lernen.
Mit den Gästen möchte er gerne darüber sprechen, was ihm für Pfungstadt wichtig ist.

Mehr auf der Homepage von Patrick Koch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.