Patrick Koch überzeugt Pfungstadt

Patrick Koch, Bürgermeisterkandidat der SPD, ist beim ECHO-PODIUM am 08.08.2013 in Pfungstadt in der Sport- und Kulturhalle Pfungstadt vor mehr als 500 ZuhörerInnen mit seinen Argumenten und Ideen sehr gut angekommen.
Dabei konnte er außerdem mit seiner klaren Aussprache und positiven Ausdrucksweise punkten, trotz erheblicher Technik-Probleme, die der Veranstalter mit der Mikrofonanlage hatte. Das hat der häufige Beifall gezeigt, den er für seine Antworten bekam.
Die anderen Podiumsteilnehmer waren nach Auffassung zahlreicher Zuhörer wegen ihrer zum Teil nuscheligen Sprechweise zum großen Teil nicht zu verstehen.
So hinterließ Patrick Koch ganz eindeutig insgesamt den überzeugendsten Auftritt aller Kandidaten.

Hier zu Patrick Kochs Imagebroschüre ...

Mehr über Patrick Koch und was ihm für Pfungstadt wichtig ist ...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.