Patrick Koch: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Pfungstadts neuer Bürgermeister Patrick Koch mit Ehefrau Jutta: "Danke für das Vertrauen und das großartige Wahlergebnis!"
Pfungstadts Bürgermeisterwahl war ein großer Erfolg, mit fast 58 Prozent habe ich gegen vier Mitbewerber die Wahl gewonnen.
Darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich habe immer eine echte Wahl gewünscht, in der die Wählerinnen und Wähler zwischen Alternativen entscheiden konnten.

Für dieses großartige Ergebnis und den Vertrauensbeweis, den ich damit für mein neues Amt als Pfungstadts neuer Bürgermeister erhalten habe, bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, aber auch bei allen Freunden, Unterstützern und Mitgliedern meiner Partei.
Ihnen allen als ständige Begleiter und Förderer in meinem Wahlkampf gilt mein ganz besonderer Dank.


Meine Vorstellungen und Ideen, die ich während der vergangenen Monate in zahlreichen Veranstaltungen und bei meinen Besuchen bei Vereinen, Organisationen und während der verschiedensten Anlässe dargestellt habe, werden meine Grundlage sein für die Ziele und Inhalte meiner künftigen Amtsführung als Bürgermeister in Pfungstadt. Nachzulesen sind sie auf meiner Homepage im Bereich "Was mir für Pfungstadt wichtig ist".

Der erste Schritt ist gemacht, viele weitere werden folgen. Ab Januar 2014 geht es los.
Nach wie vor gilt: Gemeinsam ist man stärker!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.