offline

Sebastian Sehlbach

Sebastian Sehlbach
20
Heimatort ist: Pfungstadt
20 Punkte | registriert seit 06.02.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

CDU Pfungstadt nominiert Hansgeorg Schiemer als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 18. August 2013 – Schiemer: „Der Bürgermeister muss ein Kümmerer sein“

Sebastian Sehlbach
Sebastian Sehlbach | Pfungstadt | am 27.03.2013

„Wir haben auf unserer Mitgliederversammlung am 27. März 2013 Hansgeorg Schiemer als Kandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl am 18. August 2013 nominiert“, berichtet der CDU-Vorsitzende Franz Schön. „Pfungstadt hat nun eine echte Wahl, und dadurch eröffnet sich die große Chance für einen wirklichen Wechsel an der Stadtspitze. Wir sind stolz darauf, als Volkspartei einen kompetenten, erfahrenen und sympathischen...

MobiTick - Manfred Pentz: „Vereinfachungen beim MobiTick“ – „CDU-Kreistagsfraktion sieht ihre Forderungen erfüllt“

Sebastian Sehlbach
Sebastian Sehlbach | Pfungstadt | am 10.02.2012

„Bereits im Juni vergangenen Jahres habe ich, gemeinsam mit der CDU im Landkreis Darmstadt-Dieburg, den Schuldezernenten Christel Fleischmann aufgefordert, umzudenken und ein tragfähiges und vernünftiges Konzept bei der Schülerbeförderung und den damit verbundenen MobiTicks zu finden“, erinnert der CDU-Landtagsabgeordnete und Mitglied des Kulturpolitischen Ausschusses, Manfred Pentz. Zuvor hatte es massive Proteste der...

1 Bild

Wechsel in der CDU-Fraktion Pfungstadt – Frederik Fuchs legt sein Mandat nieder – Andreas Iser rückt in die Stadtverordnetenversammlung nach

Sebastian Sehlbach
Sebastian Sehlbach | Pfungstadt | am 06.02.2012

„Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Wechsel in unserer Fraktion“, berichtet der CDU-Fraktionsvorsitzende Jochen Kockegei. „Es freut mich sehr, dass wir Andreas Iser wieder in unserer Fraktion begrüßen können. Allerdings bedauern wir es alle, dass Frederik Fuchs seine politische Arbeit in Pfungstadt beendet hat.“ Frederik Fuchs hat sein Stadtverordnetenmandat und sein Eschollbrücker...