offline

Simon Bartonek

45
Heimatort ist: Pfungstadt
45 Punkte | registriert seit 19.03.2011
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Simon Bartoneks Autritt vom 18.02.12 im Mühlbergheim Pfungstadt

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 21.02.2012

Am Samstag den 18.2.12 hatte Simon Bartonek mit dem Fliegerlied im Mühlbergheim Pfungstadt vor circa 100 Zuschauern einen Auftritt. Simon wurde von einem Musiker begleitet, so dass es wunderbar geklungen hatte. Er hatte an diesem Abend die Zuschauer in dem Lied mit einbezogen. Nach seinem Auftritt wurde vom Publikum ablaudiert und nach einer Zugabe gerufen. Er hat die Zugabe gemacht, wollte aber das jeder der kann mit tanzt....

1 Bild

Information über den jungen Hobbysänger Simon Bartonek aus Pfungstadt

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 10.02.2012

Wie bereits im letzten Bericht habe ich über den jungen Künstler Simon Bartonek aus Pfungstadt berichtet. Nun möchte ich weite Informationen über den jungen Künstler aus Pfungstadt berichten. Simon Bartonek hat sich in Facebook unter dem Namen: Simon Bartonek the Best eine Fanseite aufgebaut, die bei vielen gut ankommt. Naürlich ist seine Fanseite noch nicht ganz fertig ( aber schon Öffentlich) , da sie noch im Aufbau ist....

Tag der Feuerwehr (4.09.11)

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 30.08.2011

Am kommenden Sonntag (4.9.2011) hat die Freiwillige Feuerwehr Pfungstadt ihren Tag der Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr feiert an diesem Tag ihr 132 Jähriges bestehen.Zu diesem Anlass(Tag der Feuerwehr) sind alle Besucher/innen recht herzlich eingeladen,jeder kann kommen,ob groß oder klein.Anfang ist um 11:00Uhr und Ende ist gegen 17:00Uhr. Für die kleinen Besucher ist das Rotzfreche Spielmobil mit dabei. Es wird an...

Abschluss der Ferienspiele am 8.7.2011 in Pfungstadt (Auf dem Gelände der Lessingschule) 1

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 10.07.2011

Am vergangenen Freitag (8.7.2011) war zwischen 13 und 16 Uhr die Abschlussfeier der Ferienspiele in der Lessingschule in Pfungstadt.Die Ferienspiele wurden von den Betreuerinnen und Betreuer der Kinder und Jugendförderung geleitet.Sie haben spannende und lustige Tage mit den Kindern im Alter von 7 und 12 in 2 Wochen gehabt. Das Motto der Ferienspiele hieß "Kinder stark machen" Es gab dazu 15 verschiedene Gruppen,die jedes ein...

1 Bild

Warum ich Mein Suedhessen Reporter geworden bin?

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 30.06.2011

Mein Name ist Simon Bartonek und bin Mein Suedhessen Reporter im Bereich Pfungstadt. Wenn es etwas in Pfungstadt zu berichten gibt,überlege ich mir, wie ich darüber einen Zeitungsartikel schreiben kann und stelle es dann auf die Homepage der Mein Suedhessen Zeitung. Mir macht es riesigen Spaß für die Mein Suedhessen als Reporter tätig zu sein. Euer Reporter aus Pfungstadt Simon Bartonek

1 Bild

Ein Leidenschaftlicher Hobbysänger aus Pfungstadt 3

Simon Bartonek
Simon Bartonek | Pfungstadt | am 20.03.2011

Simon Bartonek singt leidenschaftlich gerne. Er ist 15 Jahre alt und besucht zurzeit die 9. Klasse der Schillerschule Pfungstadt. Simon nimmt gerne an Karaokeshows teil, zuletzt vor 100 Zuschauer/innen im Mühlbergheim Pfungstadt, wo er "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" gesungen hat und das hat den Zuschauer/innen so gut gefallen, dass er erst nach einer Zugabe von der Bühne durfte. Davor hatte er vor einem Einkaufsmarkt in...