Bio-Sprit E10

Die Fahrt zur Tankstelle verdeutlicht, dass die Spritpreise wieder einmal auf Höhenflug sind. Die etwas günstigere Alternative ist der Bio-Sprit E10, doch wer möchte diesen tanken? Der Verbraucher ist verunsichert, selbst die Medien bestätigen das. Die Aufklärung über E10 erklärt sich von selbst, nähmlich gar nicht! Der Zapfhahn für E10 wird von den meisten Autofahrern ignoriert. Ein Kfz-Meister meines Vertrauens sagt ganz klar: "Ich tanke dieses Zeug nicht, dieser Treibstoff ist in seiner Zusammensetzung nicht umweltfreundlich, und man muss zudem öfter tanken". Wer auf sein Auto angewiesen ist, muss tanken, egal zu welchem Preis. Das Umsteigen auf Zug, Bus oder Bahn beansprucht oftmals mehr Zeit, und die Verbindungen sind nicht immer ideal. Doch welche Möglichkeiten bleiben? Ein kleiner Tipp an dieser Stelle. Wer jetzt auf das Fahrrad umsteigt, sollte sich warm anziehen, damit man keine kalte Nase bekommt.
In diesem Sinne, GUTE FAHRT!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.