Ballschule wieder ab Mai im Freien mit neuen Kursen


Die Tennisabteilung des TSV-Pfungstadt bietet ab Mai wieder neue Ballschulkurse für Kinder an. Es gibt noch freie Plätze.

Ein Einstieg in die Welt der Bälle mit Drehen, Werfen, Rollen usw. bietet die Mini-Ballschule für alle Kinder zwischen 3 und 5 Jahren. Die Kurse sind jeweils samstags von 10.15 – 11.00 Uhr und montags nachmittags. Für die älteren Kinder, die sich noch nicht auf eine Sportart festlegen möchten, gibt es den Ballschul-Kurs „ABC des Spielens“ mit vielen sportartübergreifenden Wurf- und Fangspielen, koordinativenBallübungen und vor allem Spaß. Der Kurs „ABC des Spielens“ ist für Kinder ab 6 Jahren und findet dienstags um 16.00 Uhr statt. Weitere Informationen und Kontakt gibt es unter www.tsv-pfungstadt-tennis.de bzw. ballschule@tsv-pfungstadt-tennis.de.

Wer Interesse hat, aber zu den genannten Zeiten nicht kann, kommt am besten zum Tag der offenen Tür am 27.04.2014 auf die Tennisanlage um zu Schnuppern und sich über weitere Möglichkeiten und Zeiten zu informieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.