Bilanz und Wahlen bei TSV Judokas

TSV Judoka – Bilanz und Vorstandswahlen
Am vergangenen Samstag, den 18.2.2012 zog die Judoabteilung des TSV Pfungstadt Bilanz aus dem Jahr 2011 und stellte die Weichen für 2012.
Eingefunden hatten sich 28 Personen, von denen 22 stimmberechtigt waren für die anstehenden Vorstandswahlen.
Abteilungsleiter Marc-Christoph Schneider gab nach Begrüßung der Anwesenden einen Bericht ab, der sämtliche sportlichen wie nichtsportlichen Aktivitäten widerspiegelte und zog ein positives Resümee.
Darauf folgten die Berichte von Schatzmeisterin und Kassenprüfern.
Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen an der Kassenführung und so wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Das Abteilungsergebnis fließt in die Bilanz des Hauptvereins TSV Pfungstadt ein.
Die Mitgliederversammlung wählte sodann als neuen Vorstand:
Vorsitzender (Abteilungsleiter): Marc-Christoph Schneider
Stellv. Abteilungsleiter: Thomas Arendt
Schatzmeister(in): Angelika Schlesinger
Verpflegung- Ausschuss: Danuta Reichel-Kaniak
Veranstaltungen: André Kelnhofer
Sportliche Leitung: Christoffer Stier
Verwaltung: Petra Arendt
Öffentlichkeitsarbeit: Jens Crößmann
Logistik: vakant

Zu neuen Kassenprüfern wurden gewählt :
Roswitha von Hagen und Cornelia Lindenlaub
Abschließend sprach sich die Mitgliederversammlung dafür aus, das 25-jährige Jubiläum im Zuge des Open-Air-Turniers im Sommer festlich zu begehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.