"Grey Panthers" beim TSV

Wann? 13.01.2016 20:00 Uhr

Wo? FES Gymnastikhalle, Pfungstadt DE
Pfungstadt: FES Gymnastikhalle | Grey Panthers - Neue Erwachsenengruppe

Die TSV-Judoabteilung hat sich entschlossen, ein Anfängertraining für Erwachsene anzubeiten. Angesprochen sind Erwachsene ab etwa 25 bis 70. Aber nicht nur "blutige Anfänger", sondern auch zum Beispiel Eltern und Großeltern von Judokindern, die gerne "Sparringspartner" der Kinder sein wollen. Auch ehemalige Judoka, die vielleicht schon vor Jahrzehnten einmal als Kind oder Jugendliche/r Judo betrieben haben und wegen Job oder Familie damit aufhörten sind herzlich eingeladen.
Natürlich ist das "grey" nicht zwingend. Wir freuen uns genauso über die "noch-nicht-ergrauten".
Neben dem Judo werden auch effiziente Selbstverteidigungstechniken geübt. Im Vordergund stehen Spaß an der Bewegung, Verbesserung des Koordinationsvermögens und der Motorik, der Fitness sowie des Selbstvertrauens. Die Abteilung weist ausdrücklich darauf hin, dass alle Interessenten herzlich willkommen sind, gleich welcher Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder Weltanschauung. Als Übungsleiter steht der Gründer der Abteilung zur Verfügung. Der 61-jährige, dessen Enkelkinder schon Judo betrieben haben, ist Träger des 4. DAN-Grades und freut sich auf eine rege Beteiligung.
Trainingsort ist die Gymnastikhalle der FES (Eingang/Zufahrt Feldstraße).
Bequeme Trainingsbekleidung und Hausschuhe/Badelatschen mitbringen.
Trainingsbeginn ist Mittwoch, 22.Januar 2014, 20:00 Uhr.
Die ersten vier Trainingseinheiten sind ohne Vereinsbeitritt möglich (Schnupper-Einheiten).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.