Bis dass der Strom alle ist, die Stromer

Die Stromer
Neustadt an der Weinstraße: Stromer | (gh)

Die Stromer,

das sind Kids aus Neustadt/Wstr., das ist eine Detschrockband. Angefangen hat alles im März 2008, da wollten die Klassenkameraden Alex (Drums) und Rico (Gitarre) unbedingt in Papas Kellerstudio zum Abrocken. Zu zweit wurde es natürlich schnell langweilig, ein Sänger musste her. Sänger Moritz, ebenfalls Klassenkamerad, wurde zur nächsten Session eingeladen und von da an waren sie zu dritt. Nur 3 Monate später gabs den ersten Auftritt bei "Rock am Speyerbach". Seitdem läufts richtig rund. Das Quartet hatt schon eine Menge an Auftritte, unter anderem auch auf dem Landesmusikfest und 2009 wieder bei "Rock am Speyerbach"
Die Vier Jungs spielen Titel von den Ärzten, Sportfreunde Stiller, Silbermond etc. und in Zukunft auch eigene Songs.
Eine erste CD gibt es auch schon.

"Pics-To_News"
1 Kommentar
38
Fotostudio BLENDE 68 Marcel F. aus Beerfelden | 18.08.2011 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.