Schaumparty im Apfelbaum Heppenheim

Party Stimmung
Heppenheim (Bergstraße): Apfelbaum | Die Apfelbaum Schaumparty in Heppenheim, war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg gewesen.
Trotz des einsetzenden Regens und der kühlen Temperaturen pilgerten viele zumeist Judliche Besucher zum Apfelbaum in der Stadt.
Großartiges Showprogramm der Rhytm n Cheer Allstars aus Mannheim,
heizten den Besucher kräftig ein.
Die Cheerleader waren einer der absoluter Höhepunkte des Abends. Nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch akrobatisch an der absoluten Spitze nutzten sie die lichte Höhe der Tanzfläche voll aus.
Sie hatten zu perfekt passender Musik einen überragenden Mix aus Tanzmusik im Laufe der Jahre, von Rock’n’Roll über Disco bis Hip Hop einstudiert und ernteten zu recht viel Jubel des völlig begeisterten Publikums.
Danach ging die Schaumparty erst richtig los.
Einige Liter Schaumgemisch wurden auf die Tanzfläche geblasen.
Die Schaumparty war einfach nur der HAMMER!!!!! Super organisiert, schöne Deko sah einfach genial aus im Dunkel mit dem Licht und dann der Wassernebel.....
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.