Tolle Weihnachtsfeier des Freestyle Horse Agility Germany e.V.

Freestyle Horse Agility Germany e.V.
Klein, lauschig und deshalb so gelungen: Die diesjährige Weihnachtsfeier der Mitglieder von Freestyle Horse Agility Germany e.V.
auf der Kuralpe Kreuzhof (Felsenmeer) war rundum gelungen. Aber, was soll man groß erzählen?
Mit sehr großer Resonanz fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung durch Corina Ertl und einem kurzen Grußwort mit einem Jahres Bericht in Bildern. Konnte das Abend Essen bestellt werden.
Bei leckerem Essen, Glühwein oder Punsch und interessanter Unterhaltung konnte man einen gemütlichen Abend, ganz frei von vorweihnachtlicher Eile oder den Gedanken an den zu vollen Terminkalender in Hobby oder Beruf, verbringen. Es war Zeit für Gespräche und Beisammen sitzen, für Unterhaltung und Spaß, für Einstimmen auf Weihnachten und Entspannung…
Anschließend wurde gewichtelt und die Geschenke fanden reißenden Absatz, denn jeder wollte sich die Chance auf einen der tollen Geschenke wahren.
Es gab Theater Stücke die die Jugend vorbereitet hatte und alle Mitglieder mit einbezog.
Und natürlich gab es auch noch Weihnachts Geschenke vom Verein, zu empfangen.
Fleißige Helfer hatten bereits Wochen vorher die Veranstaltung geplant und dazu eingeladen. Bereits am frühen Samstag morgen wurde alles aufgebaut und dekoriert.
Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg.
Jetzt bleibt nur noch eins: Frohe Weihnachten euch allen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.