Daniela Katzenberger Fanansturm bei Autogrammstunde

Wann? 28.01.2012

Wo? Thalia, Mannheim DE
Daniela Katzenberger live bei Thalia
Mannheim: Thalia | Wo die Katze auch auftaucht, erscheinen die Fans in Massen

Es ist immer das gleiche Bild: Kaum ist das Erscheinen von Daniela Katzenberger angekündigt, stürmen hunderte Fans den Veranstaltungsort. So geschehen jetzt auch in Mannheim, wo die Katze eine Autogrammstunde gegeben hatte. Wie erwartet kamen hunderte Fans zum Buchhandel Thalia.

(Thalia) "Der Spiegel spricht von der »blondesten Medienkarriere des Jahres«, für die Bunte ist sie »Deutschlands neues Phänomen«. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Die »Katze« ist wasserstoffblond, silikongefüllt und beherzt geschminkt. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge, sie ist authentisch und entwaffnend ehrlich. Zum ersten Mal erzählt Daniela Katzenberger in ihrem Buch "Sei schlau, stell Dich dumm", das seit Erscheinen auf den Bestsellerlisten ganz weit oben steht, wie sie wurde, wer sie ist, und was wirklich hinter den getuschten Wimpern und dem Doppel-D-Dekolleté steckt. "
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.