Ein Verliebtes Paar Jürgen und Ramona Drews

Wann? 18.02.2012

Wo? Zentrum, Reichelsheim (Odenwald) DE
Ramona & Jürgen Drews
Reichelsheim (Odenwald): Zentrum | Verliebt machte der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, seiner Ehefrau Ramona in der Bremer Stadthalle einen zweiten Heiratsantrag.

"Willst Du mich heiraten?" - Ein Satz mit Symbol und Gefühl!

Der Heiratsantrag ist ein ganz besonderes Ereignis im Laufe einer Beziehung. Er symbolisiert den Punkt einer Beziehung, an welchem diese reif und sicher genug ist, um sein gemeinsames Leben mit dem Bund der Ehe zu besiegeln.

Seitdem die alten Werte wieder in sind und traditionelle Hochzeitsbräuche wieder in Mode, trauen sich auch wieder mehr Heiratswillige, ihrem Schatz einen kreativen und auch ganz romantischen Heiratsantrag zu machen.

Der Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste ist jedoch, dass ein Heiratsantrag vom Herzen kommen muss, der Ort sowie die Art und Weise sind dann fast schon egal.
JDas zeigte Jürgen Drews seiner Ramona.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.