Musik-Videodreh mit Joelina Drews im Movie Park

Wann? 15.04.2012

Wo? Movie Park, Bottrop DE
Joelina Drews
Bottrop: Movie Park | Joelina Drews, in Amerika wird die Tochter von Jürgen Drews schon von einigen DJ als neue Prinzessin des Elektro-Pop gefeiert.

Wie der Vater so auch die Tochter, Joelina eifert ihrem Papa Jürgen Drews nach und macht mit der Musik Karriere.
Jürgen und Ramona wollen nunmal das Beste für ihr Kind, daher gibt es fleißig Unterstützung von den Eltern.
Mit ihrer ersten Single "Trendsetter" stürmte sie die Charts, in Deutschland folgten Auftritte bei "The Dome" und "Verstehen Sie Spaß?".
Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte Jürgen Drews mit den Worten "Ramona und ich freuen uns auf euch" einen Castingaufruf für einen Musikvideodreh mit seiner Tochter.
Gesucht wurden Tanzbegabte junge Männer und Frauen, Statisten, die Paparazzo-Fotografen darstellen möchten, sowie ein tanzbegabter, dunkelhaariger Junge für die Nebenrolle.
Das Casting fand am 11. April in Erkelenz statt, die Dreharbeiten fanden am 15. April bei Eiseskälte in Bottrop statt.
Beides wurde vom TV-Sender RTL und dem Bürger-Reporter Gido Heß begleitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.