Frau an Heiligabend in Limbach Odenwald ermordet

Wann? 24.12.2011 19:00 Uhr

Wo? Odenwald, Limbach DE
Limbach: Odenwald | Die Polizei sucht nach dem Mörder einer 46 Jahre alten Frau aus Limbach im Odenwald. Die Mitarbeiterin einer Behindertenwerkstätte war an Heiligabend um 19 Uhr tot in ihrer Wohnung entdeckt worden. Ihr Vater hatte die Polizei alarmiert, weil seine ledige Tochter nicht wie vereinbart bei ihm zur Weihnachtsfeier eingetroffen war. «Wir haben noch keinen konkreten Tatverdächtigen», sagte heute eine Polizeisprecherin in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis). Die 46-Jährige hatte ihre Arbeitsstelle in Mosbach am Freitag um 14.40 Uhr verlassen. Was danach geschah, ist bisher nicht bekannt. Das Auto der Frau ist seitdem verschwunden: ein orangefarbener Suzuki SX 4, Baujahr 2008, mit dem Kennzeichen MOS-SJ 65. Die Sonderkommission mit 25 Kriminalbeamten sucht nach Zeugen.
1 Kommentar
4.402
Gido Heß aus Lindenfels | 27.12.2011 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.