Alex Schmitt wird Europameister im Kickboxen

Alex "Wolverine" Schmitt (Boxgymnasium) vs. Daniel Köhler (Cha Na Nork)
Heidelberg: Olympia Stützpunkt | Der Heidelberger Alex Wolverine Schmitt wird
ISKA-Europameister im Kickboxen / K-1
Es war eine der Hauptattraktionen an diesem Abend in Heidelberg,
den lang ersehnte Rückkampf zwischen Alex "Wolverine" Schmitt
und Daniel "The Lumberjack".
Tobias Gerold von Ground and Pound sagte "als wäre dies nicht schon genug Zündstoff für diese Paarung, setzte man auch von seiten des Veranstalters einen drauf. Denn was eigentlich als Superfight über 3x3 Minuten angesehen war, wurde als Europa-Titelkampf nach Version der ISKA bestätigt.
Pikant war dabei, dass es um jenen EM-Titel ging, den Schmitt schon einmal innehatte. Mehr ging wohl kaum in diesem ohnehin schon brisanten Duell".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.