WM-Vorbereitung der Japanischen Radball Nationalmannschaft in Südhessen

Japan zu Gast in Klein Gerau Foto:Gido Heß
Die Radball Nationalmannschaft bereitet sich 3 Tage vor der Weltmeisterschaft in Basel vor „Unsere Freunde vom SV Eberstadt und Klein Gerau haben uns wieder eingeladen und dieser Einladung sind wir sehr gerne gefolgt“, erklärte der Nationalmannschafts Trainer "Kohei Miyagawa"

.
Am Montag war ein Training beim SV Eberstadt und am Dienstag ein vorbereitungs Turnier beim RMSV "Vorwärts" 1908 Klein-Gerau.
Mannschaften waren Klein Gerau 1 und Klein Gerau 2, Darmstadt.
Alles für die WM 2013!
Damit die Jungs von Kohei Miyagawa auch bestens auf das Großereignis 2013 vorbereitet sind.
Neben den beiden japanischen Teams waren noch das Duo des VC Darmstadt (Fuzio/Hoinkis) sowie die Teams des Gastgebers Klein-Gerau I (Gerbig / Scholz) und Klein-Gerau II (Cardamone / Scheld) am Start.
Das Turnier gewann das Duo René Gerbig / Felix Scholz vor Martino Cardamone / Patrick Scheld und dem WM-Starter von Japan I, Darmstadt und Japan II.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.