Klangschalen-Workshop - Die Welt der Klangschalen kennen lernen

Vielleicht stellt sich der Eine oder Andere schon lange die Frage: „Was sind Klangschalen?“ „Wie kann ich sie einsetzen?“ oder „Welche Klangschale kaufe ich mir?“
Sabine Bach, ausgebildete Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess lädt am 20. Oktober, 15-18 Uhr zu einem Klangschalen-Workshop in die Heydenmühle Otzberg ein. Dieser Workshop ist für alle geeignet, die sich für das Thema „Klang“ interessieren, im Wellness- und Entspannungsbereich tätig sind, oder es werden wollen.
Ziel dieses Workshops ist es, den Teilnehmern die Klangschalen näher zu bringen. Man erhält Informationen über die Herkunft, Fertigung, Wirkungsweise und Einsatzgebiete der Klangschalen. Ebenso erhält man wertvolle Tipps zur Eigenanwendung. Unter Anleitung macht man erste eigenständige Erfahrungen im Umgang mit den Klangschalen. Durch verschiedene Übungen im feinstofflichen sowie im körperlichen Bereich wird man spüren, wie die sanften Schwingungen als angenehme Welle durch den ganzen Körper fließen und sich dadurch eine angenehme Ruhe und Ausgeglichenheit ausbreitet.
Im Anschluss an die Übungen erlebt man eine kurze Klangmeditation, die den Workshop entspannt abrundet.
Die Kosten dieses Workshops belaufen sich auf 35 Euro. Anmeldungen und Infos bei Klangschalen-Insel Sabine Bach, Tel. 06162/82447 oder unter klangschalen-insel@onlinehome.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.