„Nähe ist gut“ – Preis 2014

Empfang im Kuppelsaal
Nachdem wir im April 2013 zu den Preisträgern der Aktion „Vorbilder vor“ gehörten und im Dezember 2013 den „Nähe ist gut“-Preis 2013 erhielten, wurden wir zur diesjährigen Preisverleihung im Hessischen Landtag eingeladen.

„Nähe ist gut“, die Nachhaltigkeitsinitiative von REWE, Licher, Hassia und Schwälbchen fördert seit über 4 Jahren diejenigen, die sich für die Natur- und Soziale-Projekte in unserer Region engagieren.

Ganz ohne Aufregung, wir waren ja diesmal „nur“ Gäste, fuhren wir nach Wiesbaden, wo wir direkt im Landtag parken durften - DANKE. Wir waren sehr beeindruckt und prompt schlich sich auch wieder die zugehörige Aufregung ein. Es war eine sehr schöne Feier und wir gratulieren allen, die dieses Jahr ausgezeichnet wurden, ganz herzlich. Natürlich gab es auch wieder „lecker Essen“ aus der Region. Es war ein toller Tag, den keiner von uns so schnell vergessen wird.

Mehr Infos: www.facebook.com/Rollireporter
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.