Ostereier für Alle!

Wann? 25.03.2018 10:00 Uhr bis 25.03.2018 16:00 Uhr

Wo? Schützenverein Waldeslust 1919 Spachbrücken e.V., 64354 Reinheim DE
Reinheim: Schützenverein Waldeslust 1919 Spachbrücken e.V. | Am Sonntag, 25. März (Palmsonntag), veranstaltet der Schützenverein Waldeslust 1919 Spachbrücken wieder sein traditionelles Ostereierschießen.

Zwischen 10 und 16 Uhr öffnet das Schützenhaus, An den Weidenbäumen in Spachbrücken, für Jedermann und bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit, bereits eine Woche vor Ostern mit dem Eiersammeln zu beginnen.

Mit einem Luftgewehr haben die Gäste die Gelegenheit ihr Osternest - ganz nach dem Motto „jeder Treffer ein Ei“ – zu füllen. Den kleinen Gästen wird ein Lichtgewehr zur Verfügung gestellt, so kommt Groß und Klein auf seine Kosten und kann ganz beiläufig sein Können unter Beweis stellen.

Stärken können sich die Besucher vor Ort im Schützenhaus mit kleineren Snacks, kühlen Getränken sowie leckeren Kuchen mit Kaffee.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.