Neujahrsempfang der Kath. Pfarrgemeinde Reinheim

Wann? 14.01.2018 16:00 Uhr

Wo? Pfarrsaal des Kath. Gemeindezentrums, Jahnstraße, 64354 Reinheim DE
Reinheim: Pfarrsaal des Kath. Gemeindezentrums | Am Sonntag, dem 14..1., findet im Pfarrsaal des Katholischen Gemeindezentrums der traditionelle Neujahrsempfang statt. Anders als in den vergangenen Jahren findet er am Nachmittag statt. Das Hochamt, beginnt um 16.00 Uhr. Anschließend lädt der Pfarrgemeinderat alle Pfarrangehörigen zu einem kleinen Umtrunk ein. Dabei wird über das Leben der Pfarrei im Jahr 2017 berichtet, das große Veränderungen gebracht hat. Wir haben seit Mai einen neuen Pfarrer, Piotr Thometzek. Auch das Pfarrhaus wird total umgestaltet und soll bis zu den Fastnachtsitzungen fertig sein. Über alles wird die Pfarrgemeinde an diesem Nachmittag informiert.
Im Anschluss daran lädt die Gruppe „Man(n) kocht“ zu einem gemeinsamen Abendessen ein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.