Nostalgie triff Moderne- Gruppenausstellung des KKR

Reinheim: Galerie im Hofgut | Die Eröffnung der Ausstellung "Nostalgie trifft Moderne" am 10. Februar ließ zahlreiche Kunstinteressierte in die Galerie im Hofgut strömen. Einleitende Worte sprachen Bürgermeister Karl Hartmann und die erste Vorsitzende des Kunst und Kulturkreises Reinheim Sigrid Awizio. Musikalisch wurde die Vernissage mit Harfenklängen von Petra Sonnemann untermalt.
Noch bis zum 26.02.2017 sind die Werke von Sigrid Awizio, Gudrun J. Gottstein, Lucie Heirich, Núria Uyà-Höhne, Gabriele Nold und Angela Schäfer jeweils von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu besichtigen.
Den Besucher erwartet eine technisch und stilistisch abwechslungsreiche Ausstellung zwischen Fotografie und Ölmalerei bis zu Collagen und Print-Techniken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.